Logo Zwinger pod Kocno
www.slovensky-cuvac.at

Zwinger Pod Kocno

der erste Slovensky Cuvac Zwinger in Österreich
Alma

Alma

Alter: 1-2 Jahre
Rasse: Mittelasiatischer Owtscharka
Geschlecht: Hündin kastriert
Größe: gross

ALMA ist eine bildhübsche ca. 1,5 jährige zentralasiatische Owtscharkahündin, deren Ohren und Rute leider kupiert wurden.
Weitere Informationen und Fotos zu Alma.

Andora

Andora "Beauty Queen"

Alter: 1-2 Jahre
Rasse: Pyrenäen-Berghundmischling
Geschlecht: Huendin kastriert
Größe: gross

ANDORA ist eine überaus hübsche und mehr als bezaubernde, bereits kastrierte Hirtenhundmischlingsmaus Kiss(eventuell auch ein Pyrenäen-Berghund), die in einem Drf herumirrend gefunden wurde.
Weitere Informationen und Fotos zu Andora.

Jana

Jana 2 "Professorin mit Herzschmerz"

Alter: 1-2 Jahre
Rasse: Sarplaniacmischlingshündin
Geschlecht: Huendin
Größe: gross

JANA ist eine noch relativ junge Sarplaniacmischlingshündin, die erst vor kurzem mit einigen anderen Hunden aus der Tötungsstation freigekauft worden ist und seither ihr absolut unglückliches Dasein in der Tierauffangstation in Nitra fristen muß Frown.
Weitere Informationen und Fotos zu Jana.

Zurück zu den News

letztes Update: 07.November 2012